Die Hack AG als Initia­tor der Best Foun­ders Fami­ly ist nun Mitglied beim Food­hub NRW. Wir freu­en uns sehr, mit dem Verein Food­hub NRW ein star­kes Netz­werk für krea­ti­ve Gründer*innen und span­nen­de Inno­va­tio­nen zu fördern.

Als neues Mitglied möch­te es sich die Best Foun­ders Fami­ly nicht entge­hen lassen, die dies­jäh­ri­ge Ideen­fut­ter expo am 14. Septem­ber 2022 in Neuss zu besu­chen.
Die Agen­da zum Event findet ihr hier. 

Wir spon­so­ren 4 krea­ti­ve Startups aus unse­rer Fami­ly den Messe­stand und die Chan­ce, wert­vol­le Kontak­te zu knüp­fen sowie ihre inno­va­ti­ven Produk­te zu präsen­tie­ren. Neben zwei Startups aus NRW, Baet­ter Baking und Big B The Brow­nie Bake­ry – werden auch zwei Startups aus den Nieder­lan­den vor Ort sein – S&S Baking Solu­ti­ons und Magie Creations 

Kommt vorbei: besucht uns am 14. Septem­ber 2022 ab 10:30 Uhr in Neuss und erfahrt mehr über die Best Foun­ders Fami­ly und den Food­hub NRW.